• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Neues in Prigglitz

Freiwillige Feuerwehr Prigglitz

 

Gegründet 1912



Mannschaftsstand:
30 Aktive, 5 Reservisten
 
Fahrzeugstand: 1 TLFA 2000 Marke Steyr
1 KLF Marke Mercedes
alt
Kommandant: Karl Stranz jun.
Stuppachgraben 19
2640 Prigglitz
 
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 
 
Komm. Stv: Robert Ötsch Gasteil 23
2640 Prigglitz
 
 
Verwalter: Thomas Ehrenböck
Prigglitz 133
2640 Prigglitz
 

 

 

Am Mittwoch, den 25. Mai haben wir eine Übung mit dem Landeskindergarten Prigglitz durchgeführt. Alle im Kindergarten befindlichen Personen wurden bei diesem "Brand" gerettet!

Im Anschluss gabs noch eine Führung durch das FF-Haus und eine Stärkung für die Kids.

 

 

 

 

 

Gemeindeamt

Öffnungszeiten:

Di u. Fr. 07.30 bis 12.oo Uhr und  15.00 bis 19.30 Uhr
Do. 12.oo bis 16.oo Uhr

Telefon:

02662/43516

Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sprechstunden des Bürgermeisters:

Di u. Fr. 9.oo bis 12.oo Uhr und 15.30 bis 18.oo Uhr
 

Mitarbeiter:

alt AL Andreas Weinzettl:
Herr Weinzettl ist erster Ansprechpartner bei allen Ihren Anliegen.
Meldeamt, Bauansuchen, allgemeine Verwaltung, Förderungen  etc.
 

Petra Heißenberger
Frau Heißenberger ist Kassaverwalterin und Buchhalterin der Gemeinde.




 

 

Fundamt der Gemeinde Prigglitz

Haben Sie etwas verloren?

Gefunden wurde ein Schlüsselbund!

Verloren wurde eine optische Brille!

Die Gemeinde Prigglitz ist nun auch bei Fundamt.gv.at registriert - somit werden Fundgegenstände österreichweit abgeglichen! Unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erfahren Sie mehr.

Im Ortsgebiet Auf der Wiese wurden Brillen gefunden..... 

Beim Spielefest am 15. Juni wurde ein grüner Pullover vergessen....

Im März 2013 wurde im Gemeindegebiet von Prigglitz eine grau/schwarze Nierentasche gefunden - diese kann im Gemeindeamt Prigglitz abgeholt werden.

Am 27. Dezember 2013 wurde im Gemeindeamt Prigglitz eine dunkelblaue Brille der Marke "In Style" abgegeben.

Gefunden wurde ein Autoschlüssel für die Marke KIA mit einem Schlüsselanhänger des Hilfswerkes. Der Schlüssel wurde im Wald im Bereich Gasteil gefunden.

Gefunden wurde... eine kleine rosa Strickweste - wurde beim Pfarrfest am Sonntag, den 2. September im Pfarrstadl Prigglitz vergessen und kann jederzeit im Gemeindeamt Prigglitz abgeholt werden.


Ein kleiner Schlüssel - ev. für einen Briefkasten (Fundort: Stuppachgrabenstraße auf Höhe der Familie Haberler)


Ein Schlüssel mit einem Bundbord- und einem Zylinderschlüssel - gefunden am Mittwoch, den 2. Jänner 2013 am Hauptplatz der Gemeinde Prigglitz.

Abgegeben wurden:
Radfahrer-Handschuhe - gefunden wurden sie auf dem Straßenstück zwischen Prigglitz und Gasteil. Aufschrift - Fox Racing

Ortsplan und Häuserverzeichnis


Sie können den Ortsplan hier als PDF downloaden.

Sportverein

UNION-Sportverein

Obmann Robert SCHOBER
Prigglitz Nr. 113, A-2640 Prigglitz

 

Nächste Termine

Termine

November 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 1 2 3